Tagesfahrt Achensee-Gramaialm

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 08/06/2016
10:00 - 19:00

Kategorien


08.06.2016 Fahrt zum Achensee mit Gramaialm, auch für Nichtwanderer bestens geeignet

Fahrtkosten:                                   € 20.– inkl. Trinkgeld

Anmeldung:                                    ab 12.05.2016 Geschäft Schweinsteiger

Abfahrt:                                          9.00 Uhr Büro Wechselberger

Ab Pertisau marschieren die Wanderer den leicht ansteigenden Adlerweg

  1. 2 Stunden bis zur Gramaialm, 290 Höhenmeter, die Mitnahme eines Getränks und Wanderausrüstung werden empfohlen. Der Rest der Gruppe fährt mit dem Bus bis zur Alm. Die Alm liegt inmitten des Alpenparks Karwendel auf 1.267 m, am Ende des Falzthurntales mit herrlichem Bergpanorama. Schon in wenigen Minuten erreicht man einen kleinen Wasserfall in wildromantischer Umgebung. Die Mittagspause machen wir in der Gramaialm.

Gemeinsam fahren wir mit dem Bus retour  zum Achensee und legen dort, wenn es die Zeit erlaubt, noch eine Kaffeepause ein.