Aktuelles

Hohe Geburtstage und Ehejubiläen am 17.Jänner 2024

Gemütliche Runde bei den Hohen Geburtstagen und Ehejubiläen. 40 Jubilare nahmen an der Feier teil.

Tolle Modenschau am 19.04.2023

Unsere Moderatorinnen Rosi und Anni

Unsere Modenschau am 19.04.2023 im Stadtsaal Andreas-Hofer

Hervorragende Stimmung, voll besetzter Saal, 210 Senioren:innen, davon 70 Senioren von der Ortsgruppe Imst, zahlreiche Ehrengäste. Unsere Models führten mit goßer „Grandezza“ Mode von Feucht und Sportmode von Schuwiedu aus Oberaudorf vor. Die Veranstaltung war hervorragend organisiert und professionell von Anni und Rosi moderriert. Viele unserer Mitglieder haben tatkräftig mitgewirkt. Nur so läßt sich eine Veranstaltung dieser Größenordnung erfolgreich durchführen. Mein besonderer Dank gilt allen Beteiligten.

Die EU-Abgeordnete Barbara Thaler beim Kufsteiner Seniorenbund am 20.Juli 2022

Monatsversammlung am 20. Juli 2022 mit Barbara Thaler im Festsaal der FH. Wir wurden über ihre Tätigkeit in Brüssel informiert. Es war ein sehr informativer Nachmittag. Auch die anschließende Diskussion mit unseren Mitgliedern war sehr interessant!

Lockdown ab 22.11.2021

Die Bundesregierung hat mit 22.11.2021 einen neuerlichen Lockdown für das gesamte Bundesgebiet angeordnet.Diese Verordnung gilt bis zum 13.12.2021,kann aber auch noch verlängert werden, falls die Zahl der Neuinfektionen nicht drastisch sinken sollte. Aus diesem Grund haben wir leider ALLE VERANSTALTUNGEN absagen müssen. Wenn der Lockdown tatsächlich am 13.12.2021 beendet ist, könnten wir wenigstens unsere Sonderveranstaltungen Kegeln und Tanzen durchführen!!!

Das Wichtigste aber–Bleibt gesund!!

Das neue Vorstandsteam

Das „neue Vorstandsteam“ mit den Ehrengästen

Die langjährigen Mitglieder der Ortsgruppe Kufstein

Die Jubilare mit LO Patricia Zoller-Frischauf und dem“alten und neuen Vorstand“

DIE NEUESTEN INFOS AB 01. JUNI IM SCHAUKASTEN AM UNTEREN STADTPLATZ

Zusätzlich zu unserer Home-Page finden sie alles Wissenswertes über uns im Schaukasten am unteren Stadtplatz

Hohe Geburtstage 10.Juli 2020

Unsere Jubilare mit Edith und Sieglinde
Edith und Marianne mit dem Zither-Virtuosen Hans Berger
Unsere rüstigen“ Neunziger“

Lockerung der COVID-19 Maßnahmen

Ab Juni 2020 dürfen kleinere Veranstaltungen wieder durchgeführt werden, z.B. TANZEN mit ALEX und ZABINE. Tagesausflüge innerhalb ÖSTERREICHS dürfen ebenfalls ab September 2020 wieder stattfinden!!

Absage aller Veranstaltungen

Auf Grund des CORONA-VIRUS müssen wir leider alle Veranstaltungen und Reisen bis zum 30. Juni 2020 absagen. Wie es weiter gehen soll, werden wir euch Anfang Juli mitteilen. Bis dahin bleib’t gsund!!

Monatsversammlung am 4.März und Tagesausflug zu den Orchideenwelten/Gargazon am 25.März 2020 abgesagt:

Auf Grund des CORONA-VIRUS müssen die beiden Veranstaltungen abgesagt werden! Der Tagesausflug zu den Orchideenwelten wird ev. im Herbst 2020 nachgeholt.

Diamantene und Goldene Hochzeitspaare 2020

Unsere Jubelpaare bei der Feier im Gasthof Lanthaler am 23.01.2020

Hohe Geburtstage 2019

Hohe Geburtstage 23.12. 2019 mit demVorstand

Hohe Geburtstagsfeier am 28.06.2019

Unsere Geburtstagskinder mit Edith und Sieglinde

Gemütliche Geburtstagsfeier im Lanthalerhof. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „Stadtwerkebuam“. Bei Kaffee und Kuchen genoßen unsere Geburtstagskinder den Nachmittag.